Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA HEIMSERVICE ROBERT-KOCH-STR.

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4864 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Heimservice Robert-Koch-Str. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 19:22 wie immer lecker!!!!
27 Mär 2024 um 13:47 Sehr lecker - wie immer!
26 Mär 2024 um 17:14 Es war weder eine Serviette noch ein Plastikbesteck dabei. Dumm dass ich da noch Trinkgeld gegeben habe. So etwas widerliches habe ich noch nie gegessen. Bzw konnte es nicht essen und hab es in die Tonne befördert. Nie wieder. Das war ekelhaft
24 Mär 2024 um 18:11 Sehr lecker! Bestellen sicher wieder!
24 Mär 2024 um 15:51 Top
23 Mär 2024 um 22:15 Das Essen war wie immer hervorragend! Seit Jahren (noch weit vor allen Apps) schon eine sehr gute Adresse für feine Speisen
20 Mär 2024 um 15:00 War köstlich, ehrlich. Absolut Top
19 Mär 2024 um 7:23 Wie immer alles super frisch! Hat etwas länger gedauert aber das war kein Problem. es wurde extra angerufen und Bescheid gegeben. Vielen Dank!
18 Mär 2024 um 7:35 Fairer Preis und lecker! Lieferung hat etwas länger gedauert, aber ich wohne auch etwas weiter weg.